Sunday, August 30, 2009

Ich sympathisiere nicht konkret mit den betroffenen Tierschützern und deren Anliegen, aber ich teile die Besorgnis, daß  §278a StGB zu politischen Zwecken mißbraucht werden kann.

Wehren den Anfängen!

http://www.beigewum.at/2009/08/%C2%A7-278a-stgb-ein-angriff-auf-die-zivilgesellschaft/

Wednesday, August 26, 2009

Tuesday, August 25, 2009

Tuesday, August 18, 2009

Was mich wirklich ärgert: Berufskraftfahrer die während der Fahrt telefonieren.

Wenn man schon (theoretische) 40h die Woche hinter'm Steuer sitzt sollte man sich doch eine Freisprecheinrichtung leisten anstatt den 30 Tonner 1-händig durch die Gegend zu kurven.

Sowas wird nur noch getoppt von (Schul-)Busfahrern die während der Fahrt telefonieren.

PS: wär' das jetzt ein Twitter-würdiger Beitrag gewesen?