Tuesday, December 18, 2012

Monday, December 17, 2012

#veranstaltungstipp: #Gestillt

Genialer vorweihnachtlicher Musikabend abseits von Kitsch und Kommerz.
Ein paar Auftritte gibts noch 21-22.12 - Wenn's irgendwie geht unbedingt anhorchen!
Termine

Friday, December 14, 2012

#AWD ist jetzt #Swiss_Life_Select

Das ist jetzt nicht unbedingt brandneu, aber nachdem ich erst jetzt drübergestolpert bin.....
Imho ein netter Versuch die Vergangenheit mit dem alten Namen zu begraben. Und vermutlich funktioniert es sogar über weite Strecken..... Traurig, traurig.....

#fun: The #Marauder

Ich steh' ja nicht auf große Autos, aber das nenn' ich ein unterhaltsames Fernsehprogramm.
Und endlich ein ordentlicher Autotest, abseits des Geschwafels das man bei uns so in Zeitungen findet :-).
http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic

Mitleidsmasche

Um Spenden zu werben muß ein mühsames Geschäft(!) sein. In der vorweihnachtlichen Bitt-Brief-Flut sind mir zuletzt 3 Sendungen aufgefallen in welchen Briefe von Kindern enthalten waren, in der Art " ... ach Mama, seit du im Himmel bist ...". Nun mag es diese tragischen Schicksale geben und sie rühren zugegebenermaßen mein Herz (eigene Elternschaft verändert da einiges), und mir gehen diese Zyniker im Standard-Forum welche mit Verve gegen Spenden schreiben echt auf die Nerven, aber irgendwie ist das inflationär.
Und daß Amnesty International mit "Kinderschicksale in Syrien" wirbt überschreitet für mich die Grenze. Fehlt nur noch, daß demnächst Attac einen Zahlschein schickt für "Waisen als Globalisierungsopfer".

Thursday, December 06, 2012