Thursday, November 12, 2015

CoolTool: VU+ Duo2, Enigma TV Box

Meine geschätzte Dreambox 7025 2xDVBS-Dual ist dem  gerade stattfindenden HD-Umstellungswahn zum Opfer gefallen.

Nach einiger Recherche bin ich bei einer VU+ Duo2 (wieder mit 2xDVBS-Dual) gelandet.
Und ich muss sagen der erste Eindruck ist wirklich prima.
Die bewährte (naja, vielleicht doch eher "gewohnte") Enigma-Obefläche,  Reaktionszeiten, Qualität, alles 1A.

Das aktuelle VTI Image bietet einen gewissen Wiedererkennungseffekt, aber auch jede Menge Verbesserungen gegenüber der Dreambox (wobei ich zugeben muss, daß ich irgendwann mit der Dreambox aus der Update-Schleife ausgestiegen bin, weil nach jedem Update irgendwas nicht funktioniert hat) - kann also sein, daß der Vergleich jetzt nicht ganz fair ist.

Bis jetzt ein klares "CoolTool".

[Edit] nach einem ver-flash-en & repair: aktuelles VTI via USB-Stick + Oscam + Oscam-butler und der ORF ist hell.

No comments: