Monday, July 11, 2011

ha, hab soeben meine g+ einladung bekommen und kam gleich rein. wenn wer eingeladen werden will bitte melden.eigentlich poste ich das nur um zu sehen wie das in g+ aussieht.

11 comments:

oli said...

versuche schon seit wochen eine einladung zu bekommen. Vielleicht bekomme ich hier eine. BITTE !!!

oliver.weiss99@gmail.com


VIELEN DANK!!!!

woecki said...

ehrlich? ich dachte der bedarf wär inzwischen gedeckt. however, invite sent. btw, was stell ich mit der emailadresse jetzt ausserdem an? :-)

Anonymous said...

Hallo, ich wurde mich auch sehr über eine einladung freuen! Bin auch noch nicht fündig geworden bzw. war bisher zu stolz zum betteln... ;)

klixmi@googlemail.com

Anonymous said...

Würde mich über eine Einladung freuen, bin schon lange auf der Suche!!!

Anonymous said...

Würde mich über eine Einladung freuen, bin schon lange auf der Suche!!!

Laisito@googlemail.com

woecki said...

just for the records: alle bisherigen commenter haben einen einladung bekommen.

Melinea said...

Ich hätte auch gern ne Einladung:

mench@mwcoaching.de

Grüße Melinea

Anonymous said...

Ich hätte auch gern eine Einladung. Eventuell ist jemand so nett mir eine zu schicken.

Gruß

ohne.name@xyz.de

SemperIdem said...

Eine Einladung wäre wirklich sehr nett, :-)
¡¡¡Vielen Dank im voraus!!!

woecki said...

liebe/r semperidem: ohne email tue ich mir schwer.

Anonymous said...

https://plus.google.com/i/K_5zhj9MyUg:awfWWkRpMEo

Da habt ihr eure Einladungen.....

Greetz