Saturday, September 20, 2014

The good, the bad & the ugly!

Drei Geschichten aus dem Alltag:
The good: Mein Motorola Moto G - meines Erachtens (und damit bin ich nicht alleine) das Android Telefon mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis weit und breit - hat Angefangen Probleme zu machen. Kurzer Kontakt zum Motorola Support, Telefon eingeschickt 10 Tage später repariert retour, alles in bester professioneller Manier.
The bad: Unser Famulus Zentralstaubsauger hat nach 3.5 Jahren Betrieb den Geist aufgegeben. Nach Kontakt mit dem Werk eingeschickt. 12 Tage später Kostenvoranschlag 250€, bisher keine Bereitschaft für kulanz. Da stell' ich mir einen Kärcher in die Garage, der kostet weniger und funktioniert länger.
The ugly: Bei unserer Fassade traten nach 3 Jahren kleinere Schäden auf. Ich will mich an die ausführende Firma wenden und suche via Google nach der Telefonnummer. Der erste Treffer ist aber die  Ediktsdatei - die Bude ist kurz zuvor in Konkurs gegangen.


No comments: